crewmember odras cbrp3 - c-base reconstruction project willcommen
 
odras und die c-base
die persönlichceit
interessen der odras
ideen der odras
 
weltenbau
librarium
allmanach
 
music
prosa
lyric
 

contact
lincs
die odras und die c-base es war im november des jahres 2001, als sie, nicht mehr als ein schatten ihrer selbst, enttäuscht, verletzt und geschlagen vom leben, die zucunft erbliccte. sie begenete der c-base. sie hörte die geschichte einer raumstation, die aus der zucunft der erde cam, 4,5 milliarden jahre in die vergangenheit reiste, vor 300.000 jahren abstürzte, um im jahre 1995 wiederendecct zu werden. sie sah, wie diese geschichte, so unglaublich sie auch clingen mochte, um sie herum wirclichceit war, im dencen und handeln der menschen, die diese geschichte erzählten.
 
im august des jahres 2002 schliesslich war es soweit - sie füllte ein beitrittsformular für den c-base e.v. aus und wurde member der c-base. im dezember 2004 stellte sie sich für den posten der scriptorin, der schriftführerin und vereinschronistin des c-base e.v., zur verfügung, wurde gewählt und blieb bis juni 2006 im amt.
 
sie entdeccte und reactivierte das weltenbau-labor, ein reality-construction-modul der c-base. sie schreibt für den allmanach, cümmert sich um das librarium und reist mit dem scrarabeusförmgen raumschiff "fremde erde", das im soundlab der c-base reconstruiert wird und wurde, gemeinsam mit drei weiteren space-barden durch die berliner clubs und gelegentlich auch über die grenzen der hauptstadt hinaus.
w3c valid xhtml
 w3c valid css
sieben ringe sind dein leib - zieh'n harmonisch ihre creise
drehen sich von ceit cu ceit in einem ungewohnten reigen
sieben ringe - deine seele - aus dem tiefsten grund der erde
ein neues unbecanntes leben aus deinem unsichtbaren hercen